Ihr Immobilien-Kompetenz­zentrum

Wir sind seit 2011 Ihr Ansprechpartner für alle Immobilien-Angelegenheiten.

Gut beraten

Haben Sie Fragen rund um Ihre Immobilie? 
Wir beraten Sie gerne! Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Kontakt

Immobilie finden

mietenkaufen

Ihre Stimme

  • Sehr gute Erfahrungen mit der Wobmann Meier & Partner Immobilien gemacht (als Käuferin einer Immobile). Sehr freundliche, zuverlässige, kompetente Beratung durch Frau Konny Fluri-Graf. Rasche Antworten, transparenter Prozess. Ich würde ihre Dienste wohl auch als Verkäuferin einer Immobilie in Anspruch nehmen. Sehr empfehlenswert!

    Simone Wipf

  • Wir möchten Frau Fluri von Wobmann Meier & Partnern ein ganz grosses Lob aussprechen für ihre Kompetenz, Freundlichkeit und ihr Engagement, wie sie auch auf unsere Anliegen als Käufer eingegangen ist! Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

    Fam. Rohner

  • Im Juli 2023 haben wir über Frau Konny Fluri eine Wohnung in Wettingen gekauft. Innerhalb sehr kurzer Zeit konnte der Notariatstermin stattfinden.
    Dies war der grosse Verdienst von Frau Fluri. Ihr sehr gewinnendes Auftreten, gleichzeitig souverän, exakt und lösungsorientiert, hat uns beeindruckt und begeistert.
    Aus diesem Grund haben wir ihr gerne den Verkauf unserer 2.5 Zimmer-Wohnung anvertraut.

    Gabor und Astrid Mehes

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Wobmann Meier & Partner, insbesondere mit Frau Fluri. Sie hat uns beim Verkauf unserer Wohnung super unterstützt. Sie war höchst professionell, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ihr war keine Mühe zu gross, und wir fühlten uns immer bestens aufgehoben. Ein grosses Dankeschön an Frau Fluri, wir werden sie jederzeit sehr gerne weiterempfehlen!

    Fam. Forlazzini

  • Der Verkauf meines Hauses ging reibungslos, schnell und vor allem sehr professionell über die Bühne. Ich hatte vollstes Vertrauen zu meinen Ansprechpartnern und wurde nie enttäuscht. Ein Top Unternehmen mit top motivierten Mitarbeitern wo man sich als Kunde rundum super betreut fühlt.

    Pia Berli

  • Vom ersten Kontakt über den Prospekt bis zum Kaufvertrag/Eigentumsübertragung wurde ich professionell begleitet. Alle Versprechen wurden zu 100% erfüllt. Neben der Front hatte mich auch der Service und die Begleitung des back-office überzogen. Auf jede Frage bekam ich eine kompetente und schnelle Antwort. Ich kann Wobmann Meier & Partner weiterempfehlen.

    Rolf Grimm

  • Wir möchten uns für die extrem professionelle, genaue und kompetente Beratung sowie für die korrekten und pragmatischen Lösungsansätzen beim WMP Immobilien Team herzlich bedanken. Die WMP Immobilien Dienstleistungen können wir sehr weiterempfehlen!

    Fam. Gonzalez

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden